Grüne Insel

Café im Park

Spontan die Sonnenstrahlen genießen – mal eben ins Café, zwischendurch neue Kraft tanken, das ist die Lebensqualität, die im Konzept des Bismarck Quartiers eine grundlegende Rolle spielt.

Ob allein, mit Geschäftspartnern, der Familie oder Freunden, hier besteht in unmittelbarer Nähe die Möglichkeit eine kurze Auszeit zu nehmen – und das ohne lange Wege!

Beste Küche - Rund um die Uhr

Die Gastronomie im Quartier lockt mit gemütlicher Atmosphäre und leckeren Speisen. Das Dorint Hotel betreibt ein Restaurant und ein Bistro/Café. Das Restaurant DURON ist Dürens neue „In-Location“, die Erste Adresse für gutes Essen in bester Atmosphäre. Im Sommer auch auf der großen, zum Park gelegenen Außenterrasse.

Aber auch außerhalb der Gastronomie bietet der parkähnlich angelegte Innenhof des Quartiers genügend Möglichkeiten zum Ausruhen.

Broschüre

Dürens beste Lage

Online Blättern

Exposé

Bismarck Quartier

Online Blättern

Infomaterial

Theodor-Heuss-Park

Online Blättern