Synergien

Alles greift ineinander

Stellen wir uns vor, die Gestaltung der privaten und/oder beruflichen Tagesabläufe würde ohne den lästigen Aufwand für Wegezeiten von A nach B funktionieren. Angenommen wir möchten darüber hinaus auch noch naturnah leben, aber trotzdem die städtische Infrastruktur vor der Haustür haben. Und, träumen wir ruhig mal weiter, die Realisierung geschäftlicher Konferenzen oder privater Feierlichkeiten inkl. hervorragender Unterbringungsmöglichkeiten für Übernachtungsgäste wäre mit kurzen Wegen zu organisieren... Nur eine Vision? Nein, denn dieses Konzept wird gerade im Bismarck Quartier in Düren in die Tat umgesetzt.

Ein Quartier des pulsierenden Lebens wird Realität

  • Eigentumswohnungen und Penthouse-Wohnungen mit hochwertiger Ausstattung
  • Gewerbeeinheiten / Büros, Praxen, Freiberufler
  • Dorint Hotel & Resorts / Hotelkomplex
  • Restaurants und Cafés mit Gartenterrassen
  • Park und weitläufige Grünanlagen
  • Kongress-Zentrum / Konferenzen, Tagungen, Meetings, private Feierlichkeiten
  • Reinigungs-Service
  • Hausverwaltung / Wachdienst
  • Tiefgarage mit direkter Aufzugverbindung zur eigenen Etage oder zum Penthouse

Das optimale Zusammenwirken dieser Bereiche steht für ein zukunftsweisendes Wohn und Lebenskonzept. Wer hier lebt und/oder arbeitet kann zu einem großen Teil dem Alltagsstress den Rücken kehren und die Früchte des Lebens ein wenig mehr genießen.

Broschüre

Dürens beste Lage

Online Blättern

Broschüre

Bismarck Quartier

Online Blättern

Infomaterial

Theodor-Heuss-Park

Online Blättern